Über mich - Reiseführer Arman Masooglu

Reiseführer
Arman
Maşooğlu
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Ich bin 1960 in Istanbul geboren.
Als Grundschüler besuchte ich die private armenische Schule 'Esayan'.
Dann das österreichische St. Georgs-Kolleg in Istanbul, wo ich auch mein Abitur ablegte.
Nach kurzen Studienphasen an der Yildiz-Universität und Bosporus-Universität, besuchte ich die damals neueröffnete Touristikfakultät der Universität Istanbul.
Anschließend erlangte ich an der Reiseführungsschule mein Diplom als staatlich geprüfter Reiseführer.
Damit hatte ich mein Ziel, eine umfassende Ausbildung in der Touristikbranche, erreicht.
Seit 1983 bin ich als Reiseführer in Deutsch, Englisch, Griechisch, Armenisch und Türkisch in der gesamten Türkei tätig.
Seit dieser Zeit habe ich über 25.000 Gäste geführt.
1998 heiratete ich meine Frau. Wir haben 2 Söhne, die 2001 und 2004 geboren sind.
Meine   besonderen Interessensgebiete sind neben Geschichte und Archäologie,   Musik, das Sammeln von Münzen, Kunsthandwerk, Lesen und Film.
Als Gitarrespieler und Hobbykomponist sorge ich gern für Unterhaltung und lache gern über einen guten Witz.
Zurück zum Seiteninhalt